Reise Tipp: Kostenlose Information zur den besten Reisezielen Pauschalreisen Angebote ...
Mentales Fitness Training

Mental Fitness Challenge: 90 Tage bis zur Veränderung

Ich habe in letzter Zeit Hunderte von Beispielen gelesen, bei denen Menschen eine 90-Tage-Herausforderung angenommen haben, um die körperliche Fitness zu verbessern, und ich liebe es! Gibt es einen besseren Weg, um in körperliche Form zu kommen, als mit einer Gemeinschaft von Gleichgesinnten zusammenzuarbeiten? Bei all dem Fokus auf eine körperliche Herausforderung verpassen die Menschen jedoch nicht zwei andere wichtige Aspekte der Fitness – die mentale und die spirituelle Seite?

Trainings Tipp: Bodybuilding Workout für Anfänger!

Mentales Fitness Training

Wenn die Leute sich sowieso selbst herausfordern wollen, warum nicht eine 90-tägige totale mentale Fitness-Herausforderung starten? Arbeite an allen drei Lebensbereichen, indem du deine körperlichen, geistigen und spirituellen Seiten verbesserst. Zum Beispiel müssen schlaffe Muskeln trainiert werden, um zu straffen und zu stärken, so gilt auch schlaffes Denken. In der Tat, wenn überhaupt, kann schlaffes Denken katastrophalere Auswirkungen auf das Leben einer Person haben als schlaffe Muskeln. Wenn also eine Person sowieso 90 Tage lang Energie investiert, dann machen Sie es zu einer totalen Transformation, nicht nur zu einer physischen.

Solar Tipp: Kostenlose Information zur Kaufentscheidung einer eigenen Solar Anlage ...

Die Gedanken eines Menschen ändert sich, wenn er beginnt, sich von einer stetigen Diät aus positiven Büchern, Audios und der Assoziation mit anderen zu ernähren, die dasselbe tun. In der Tat kenne ich keine andere Aktivität, die das Leben eines Menschen so schnell verändern kann wie die Veränderung seiner Assoziationen. Mit anderen Worten, Vögel einer Feder strömen zusammen. Mein guter Freund, der verstorbene Charlie „Tremendous“ Jones, pflegte zu sagen: „In fünf Jahren wirst du so ziemlich derselbe sein wie heute, abgesehen von zwei Dingen: den Büchern, die du liest, und den Menschen, denen du nahe kommst.“ Es war achtzehn Jahre, als ich Charlies Worte zum ersten Mal hörte und seinen Rat annahm. Es hat alles verändert.

Fitness-Experten sagen, dass 85% der körperlichen Fitness in der richtigen Diät ist. Ich glaube, das gleiche Prinzip gilt auch für mentale und spirituelle Diäten. Sagen Sie mir die Gedankendiät, mit der eine Person routinemäßig ihre mentalen und spirituellen Seiten füttert, und ich kann seine fünfjährige Zukunft ziemlich genau vorhersagen. Erfolg ist so vorhersehbar; Es ist jedoch nicht so einfach.

Warum nicht? Denn die richtigen Gewohnheiten, obwohl einfach zu tun, sind auch leicht zu tun. Sich selbst überlassen, werden die meisten Menschen den Weg des geringsten Widerstands wählen, was bedeutet, dass sie ihre schlechten Gewohnheiten fortsetzen, anstatt sich zu ändern. Die gute Nachricht ist jedoch, dass eine Person durch die Zusammenarbeit mit anderen in einer 90-Tage-Herausforderung die Community nutzen kann, um ihre persönliche Veränderung voranzutreiben. Im Wesentlichen ist Gemeinschaft der Unterschied zwischen guten Absichten und guten Ergebnissen. Viele werden sich selbst aufgeben, aber weniger sind bereit, andere aufzugeben, die auf sie zählen.

Glücklicherweise dauert es nur drei Schritte, bis eine Person alles ändert:

1. Entwickeln Sie eine richtige Ernährung für die Nahrung und Gedanken, die in seinen Körper und Geist gelangen.

2. Verpflichten Sie sich und anderen, die neue Diät für 90 Tage zu befolgen.

3. Pflegen Sie die Verbindung zu anderen, die sich verpflichtet haben, dasselbe zu tun.

Trainings Tipp: Bodybuilding Workout für Anfänger!

 

Ähnliche Tipps

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Thema: Mental Fitness Challenge: 90 Tage bis zur Veränderung!